top of page

So., 01. Mai

|

Blundell Street

Lady Bushras Comedy Caberet - Liverpool 14+

Begleiten Sie die beste Comedy-Königin des Kabaretts, Lady Bushra, für eine Nacht voller Witze, Comedy-Aufführungen und Gelächter

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Lady Bushras Comedy Caberet - Liverpool 14+
Lady Bushras Comedy Caberet - Liverpool 14+

Zeit & Ort

01. Mai 2022, 19:00 – 23:00

Blundell Street, Blundell Street, Liverpool, Großbritannien

Über die Veranstaltung

Comedy-Kabaretts feinste Lady Bushra veranstaltet einen Abend voller Lachen mit einigen der größten LGBTQ+-Comedy-Namen, darunter Aunty Ginger, Eddie Fortune, Roo Stellin und mehr.

Türen öffnen 18:30 Uhr für alle Tischreservierungen

Einlass 19:30 Uhr für Stehplatzinhaber 

Show beginnt um 20 Uhr 

Show endet 23 Uhr

Türen schließen 1 Uhr morgens

Standardeintritt £ 12,50 (Stehplätze, verfügbare Sitzplätze nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Sitzplätze auf dem Balkon einschließlich einer Hauptmahlzeit £ 30 pro Person (Tisch mit mindestens 2 Personen/eingeschränkte Sicht)  VIP-Sitzplätze mit einer Hauptmahlzeit £ 35pp (Tisch mit mindestens 2 Personen)

Allgemeine Geschäftsbedingungen Alle Ticketverkäufe sind endgültig, Inhaber von Einzeltickets stehen nur oder sind mit einem anderen Inhaber von Einzeltickets gekoppelt, Tickets müssen beim Eintritt bereitgestellt werden. Ticketinhaber im Alter von 14 bis 17 Jahren müssen von einem verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden. Unter 14-Jährige dürfen den Veranstaltungsort nur bis 23:00 Uhr betreten, wenn die Show endet. Bitte seien Sie gewarnt, dass Comedy-Themen möglicherweise nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind, Kraftausdrücke und Themen für Erwachsene können diskutiert werden.

Tickets

  • Stehplatz 14+

    Stehplätze, verfügbare Sitzplätze nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Einlass erst ab 19:30 Uhr. Letzter Einlass 20:30 Uhr Alle Ticketverkäufe sind endgültig. Inhaber von Einzeltickets stehen nur oder in Paarung mit einem anderen Inhaber von Einzeltickets. Tickets müssen beim Einlass vorgelegt werden. Ticketinhaber im Alter von 14 bis 17 Jahren müssen von einem verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden

    12,50 £
    + 0,31 £ Servicegebühr
  • Balkonbestuhlung 14+

    Beinhaltet eine Hauptmahlzeit, Mindesttischgröße von 2 Personen. Einlass 18:30 Uhr, Essen zwischen 18:30 und 19:30 Uhr Alle Ticketverkäufe sind endgültig, Inhaber von Einzeltickets stehen nur stehend oder mit einem anderen Inhaber von Einzeltickets zusammen, Tickets müssen beim Eintritt bereitgestellt werden. Ticketinhaber im Alter von 14 bis 17 Jahren müssen von einem verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden. Bitte seien Sie gewarnt, dass Comedy-Themen möglicherweise nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind, Kraftausdrücke und Themen für Erwachsene können diskutiert werden.

    30,00 £
    + 0,75 £ Servicegebühr
  • VIP - Reservierte Sitzplätze

    Reservierte Sitzplätze bei einer Hauptmahlzeit, Tischgröße ab 2 Personen. 18:30 Uhr Einlass, Essen wird zwischen 18:30 und 19:30 Uhr serviert Alle Ticketverkäufe sind endgültig, Inhaber von Einzeltickets stehen nur stehend oder mit einem anderen Inhaber von Einzeltickets zusammen, Tickets müssen beim Eintritt bereitgestellt werden. Ticketinhaber im Alter von 14 bis 17 Jahren müssen von einem verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden. Bitte seien Sie gewarnt, dass Comedy-Themen möglicherweise nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind, Kraftausdrücke und Themen für Erwachsene können diskutiert werden.

    35,00 £
    + 0,88 £ Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 £

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

top of page

Sun, 01 May

|

Blundell Street

Lady Bushras Comedy Caberet - Liverpool 14+

Join cabarets finest comedy queen Lady Bushra for a night of jokes, comedy performances and laughter

Registration is closed
See other events
Lady Bushras Comedy Caberet - Liverpool 14+
Lady Bushras Comedy Caberet - Liverpool 14+

Time & Location

01 May 2022, 19:00 – 23:00

Blundell Street, Blundell St, Liverpool, UK

About the event

Comedy cabarets finest Lady Bushra hosts an evening of laughter starring some of LGBTQ+ biggest comedy names, including Aunty Ginger, Eddie Fortune, Roo Stellin and more.

Doors Open 6:30pm for all table bookings

Doors Open 7:30pm for standing ticket holders 

Show Starts 8pm 

Show Ends 11pm

Doors Close 1am

Standard Entry £12.50 (Standing, Available seating on a first come first serve basis. Balcony Seating including a main meal £30pp (table of 2 people minimum/Restricted viewing)  VIP Seating with a main meal £35pp (table of 2 people minimum)

Terms and Conditions All ticket sales are final, Single ticket holders will be standing only or paired with another single ticket holder, Tickets must be provided upon entry. Ticket holders aged 14-17 must be accompanied by a responsible adult. Under 14s only permitted in the venue until 11pm when the show is due to end. Please be warned that comedy topics may not be suitable for those under the age of 18, strong language and adult themes may be discussed.

Tickets

  • General Admission 14+

    Standing, available seating on a first come first serve basis. Entry from 7:30pm only. Last Entry 8:30pm All ticket sales are final. Single ticket holders will be standing only or paired with another single ticket holder, Tickets must be provided upon entry. Ticket holders aged 14-17 must be accompanied by a responsible adult

    £12.50
    +£0.31 service fee
    Sale ended
  • Balcony Seating 14+

    Includes a main meal, minimum table size of 2 people. Entry 6:30pm, Food served between 6:30-7:30pm All ticket sales are final, Single ticket holders will be standing only or paired with another single ticket holder, Tickets must be provided upon entry. Ticket holders aged 14-17 must be accompanied by a responsible adult. Please be warned that comedy topics may not be suitable for those under the age of 18, strong language and adult themes may be discussed.

    £30.00
    +£0.75 service fee
    Sale ended
  • VIP - Reserved Seating

    Reserved seating with a main meal, table size of 2 people minimum. 6:30 Entry, Food served between 6:30-7:30pm All ticket sales are final, Single ticket holders will be standing only or paired with another single ticket holder, Tickets must be provided upon entry. Ticket holders aged 14-17 must be accompanied by a responsible adult. Please be warned that comedy topics may not be suitable for those under the age of 18, strong language and adult themes may be discussed.

    £35.00
    +£0.88 service fee
    Sale ended

Total

£0.00

Share this event

bottom of page