top of page

Fr., 29. Okt.

|

Kraftpaket

The Tales of The Condemned – Newcastle – 29. Oktober 2021

Entfliehen Sie an diesem Halloween der Realität, lehnen Sie den Verstand ab und folgen Sie uns ins Jenseits. Tauchen Sie ein in die Welt der Verdammten. Die Tales of the Condemned 2021 Halloween Tour bringt Ihnen einige der größten Namen in der Welt des performativen Horrors.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
The Tales of The Condemned – Newcastle – 29. Oktober 2021
The Tales of The Condemned – Newcastle – 29. Oktober 2021

Zeit & Ort

29. Okt. 2021, 18:00 – 22:30 GMT+1

Kraftpaket, 7-19 Westmorland Rd, Stadtzentrum, Newcastle upon Tyne NE1 4EQ, Großbritannien

Über die Veranstaltung

Entfliehen Sie an diesem Halloween der Realität, lehnen Sie den Verstand ab und folgen Sie uns ins Jenseits. Tauchen Sie ein in die Welt der Verdammten. Die Tales of the Condemned 2021 Halloween Tour bringt Ihnen einige der größten Namen in der Welt des performativen Horrors.

Sie bringen Burleske und Groteske, Fetisch und Flammen und verdrehte Qualen. Lassen Sie sich durch die Reiche des Besitzes führen.

Treten Sie ein in die Dunkelheit und akzeptieren Sie Ihr Schicksal …

Zu den Handlungen gehören:

- Kirsche Valentine

- Joe Schwarz

- Wohltätigkeit Kase

- Schwarze Peppa

- Die andere Gisele

- Schleudertrauma

Ebenfalls an jeder Show beteiligt sind Sapphire Fire/Light Performer, professionelle Tänzer und DJ Bex Hill.

Showzeiten:

18 Uhr Türen öffnen

18-19 Uhr Meet and Greet

Ab 19 Uhr Showtime

Alle unsere Veranstaltungen sind über 18 Jahre alt und müssen beim Einlass zur Veranstaltung einen gültigen Ausweis vorlegen. Die Aufstellung kann sich je nach Veranstaltungsort ändern und wird auf jeder Datumsinformationsseite angegeben. Abhängig von staatlichen Richtlinien zum Zeitpunkt der Veranstaltung können Covid-Einschränkungen gelten. Tickets sind innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf nicht erstattungsfähig. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte ancontact@throneevents.com.

Zugänglichkeitsbeschränkungen

Leider ist dieser Veranstaltungsort für Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Rollstuhlfahrer nicht vollständig zugänglich. Der Veranstaltungsraum ist über eine Treppe zugänglich. Der Veranstaltungsort freut sich, alle Kunden zu beherbergen, die den Veranstaltungsort selbstständig oder mit Hilfe von Freunden über eine Treppe erreichen können. Das Personal des Veranstaltungsortes kann nicht helfen.

Tickets

  • Begrenztes 10 £ allgemeines Ticket

    NUR 10 VERFÜGBAR

    10,00 £
    + 0,25 £ Servicegebühr
  • Limitierter VIP £20

    NUR 10 VERFÜGBAR

    20,00 £
    + 0,50 £ Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 £

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

top of page

Fri, 29 Oct

|

Powerhouse

The Tales of The Condemned - Newcastle - 29th October 2021

This Halloween, escape reality, reject sanity, and follow us into the afterlife. Immerse yourself into the world of the damned. The Tales of the Condemned 2021 Halloween Tour, brings you some of the biggest names in the world of performative Horror.

Registration is Closed
See other events
The Tales of The Condemned - Newcastle - 29th  October 2021
The Tales of The Condemned - Newcastle - 29th  October 2021

Time & Location

29 Oct 2021, 18:00 – 22:30 BST

Powerhouse, 7-19 Westmorland Rd, City Centre, Newcastle upon Tyne NE1 4EQ, UK

About the event

This Halloween, escape reality, reject sanity, and follow us into the afterlife. Immerse yourself into the world of the damned. The Tales of the Condemned 2021 Halloween Tour, brings you some of the biggest names in the world of performative Horror.

Bringing you burlesque and grotesque, fetish and flames, and twisted torment. Let us guide through the realms of possession.

Step into the darkness and accept your fate…

Acts Include:

- Cherry Valentine

- Joe Black

- Charity Kase

- Black Peppa

- The Other Gisele

- Whiplash

Also involved in every show, Sapphire fire/light performer, professional dancers, and DJ Bex Hill.

Show Times:

6pm Doors Open

6-7pm Meet and Greet

7pm Onwards Showtime

All our events are 18+ and must provide a valid ID upon entry to the event. Line up is subject to change dependant on venue, and will be stated on each date information page. Covid restrictions may apply dependent upon government guidelines at the time of the event. Tickets are non-refundable within 30days of purchase. For more info please contact contact@throneevents.com.

Accessibility Restrictions

Unfortunately this venue is not fully accessible to those with mobility issues or wheelchair users. The event space does have stairs to access. The venue is happy to host all customers that can access the venue via stairs independently or with assistance from friends. Venue staff are unable to assist.

Tickets

  • Limited £10 General Ticket

    ONLY 10 AVAILABLE

    £10.00
    +£0.25 service fee
    Sale ended
  • Limited VIP £20

    ONLY 10 AVAILABLE

    £20.00
    +£0.50 service fee
    Sale ended

Total

£0.00

Share this event

bottom of page