top of page

Sa., 23. Okt.

|

Kreuz 101

Die Geschichten der Verurteilten – Manchester – 23. Oktober 2021

Entfliehen Sie an diesem Halloween der Realität, lehnen Sie den Verstand ab und folgen Sie uns ins Jenseits. Tauchen Sie ein in die Welt der Verdammten. Die Tales of the Condemned 2021 Halloween Tour bringt Ihnen einige der größten Namen in der Welt des performativen Horrors.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Die Geschichten der Verurteilten – Manchester – 23. Oktober 2021
Die Geschichten der Verurteilten – Manchester – 23. Oktober 2021

Zeit & Ort

23. Okt. 2021, 18:00 – 22:00 GMT+1

Kreuz 101, 101 Princess St, The, Manchester M1 6DD, Großbritannien

Über die Veranstaltung

Entfliehen Sie an diesem Halloween der Realität, lehnen Sie den Verstand ab und folgen Sie uns ins Jenseits. Tauchen Sie ein in die Welt der Verdammten. Die Tales of the Condemned 2021 Halloween Tour bringt Ihnen einige der größten Namen in der Welt des performativen Horrors.

Sie bringen Burleske und Groteske, Fetisch und Flammen und verdrehte Qualen. Lassen Sie sich durch die Reiche des Besitzes führen.

Treten Sie ein in die Dunkelheit und akzeptieren Sie Ihr Schicksal …

Zu den Handlungen gehören:

- Kirsche Valentine

- Wohltätigkeit Kase

- Schwarze Peppa

- Die andere Gisele

- Schleudertrauma

- Saki-Eibe

Ebenfalls an jeder Show beteiligt sind Sapphire Fire/Light Performer, professionelle Tänzer und DJ Bex Hill.

Zeiten zeigen

18 Uhr Türen öffnen

18-19 Uhr treffen und grüßen

19:30 Showtime

Zugriffsbeschränkungen101 Princess Street, das Gebäude, in dem sich Cruz 101 befindet, wurde 1869 erbaut und war ursprünglich ein Zolllager für den Versand. Es wurde 1986 von einem heruntergekommenen Gebäude renoviert und wir haben 1991 die Untergeschosse und Untergeschosse umgestaltet. Das Gebäude ist denkmalgeschützt, was uns strenge Kontrollen und Verpflichtungen auferlegt. Aufgrund der ursprünglichen Struktur des Gebäudes und der Bedeutung Ihrer Gesundheit und Sicherheit sind die physischen Änderungen, die an der bestehenden Struktur vorgenommen werden können, begrenzt. Unser Eingang befindet sich auf Straßenniveau, so dass es keine Probleme mit dem „Ebenenwechsel“ gibt, aber da es eine neunstufige Treppe in den Hauptbereich des Clubs gibt, kann der Zugang für einige Rollstuhlfahrer schwierig sein. Der Club hat eine Richtlinie, die dies erfordert Rollstuhlfahrer müssen von mindestens zwei Assistenten begleitet werden, die beim Ein- und Ausstieg aus dem Gelände und bei einer Notfallevakuierung helfen. Da es eine Anforderung des Clubs an die Benutzer ist, begrüßen wir bis zu zwei Assistenten als unsere Gäste. Wenn Sie spezielle Bedürfnisse oder Anforderungen haben, bei denen wir Ihnen helfen können, Ihren Besuch im Cruz 101 angenehmer zu gestalten, würden wir uns sehr freuen diese mit Ihnen zu besprechen

Alle unsere Veranstaltungen sind über 18 Jahre alt und müssen beim Einlass zur Veranstaltung einen gültigen Ausweis vorlegen. Alle Veranstaltungsorte sind barrierefrei. Die Aufstellung kann sich je nach Veranstaltungsort ändern und wird auf jeder Datumsinformationsseite angegeben. Abhängig von staatlichen Richtlinien zum Zeitpunkt der Veranstaltung können Covid-Einschränkungen gelten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an contact@throneevents.com

Tickets

  • VIP

    VIP – Priority Entry – Stehlen Sie allen die Show Meet and Greet Fototermin mit allen Drag Queens/Kings an einem voll inszenierten Set.

    45,00 £
    + 1,13 £ Servicegebühr
  • Standardeintrag

    Standard-Eintritt – Stehend – [Upgrade auf VIP, um vorrangigen Zugang zu erhalten und an unserem Meet-and-Greet-Fototermin mit all unseren Drag Queens/Kings auf einem vollständig inszenierten Set teilzunehmen.]

    30,00 £
    + 0,75 £ Servicegebühr
  • After-Party - Barpop

    Eintritt zu Tales of the Condemned nach der Party im Barpop Manchester. Türen öffnen 23 Uhr - spät. DJ und Moderatorin Cherry Valentine Besondere Leistungen

    5,00 £
    + 0,13 £ Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 £

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

top of page

Sat, 23 Oct

|

Cruz 101

The Tales of The Condemned - Manchester - 23rd October 2021

This Halloween, escape reality, reject sanity, and follow us into the afterlife. Immerse yourself into the world of the damned. The Tales of the Condemned 2021 Halloween Tour, brings you some of the biggest names in the world of performative Horror.

Registration is Closed
See other events
The Tales of The Condemned - Manchester - 23rd October 2021
The Tales of The Condemned - Manchester - 23rd October 2021

Time & Location

23 Oct 2021, 18:00 – 22:00 BST

Cruz 101, 101 Princess St, The, Manchester M1 6DD, UK

About the event

This Halloween, escape reality, reject sanity, and follow us into the afterlife. Immerse yourself into the world of the damned. The Tales of the Condemned 2021 Halloween Tour, brings you some of the biggest names in the world of performative Horror.

Bringing you burlesque and grotesque, fetish and flames, and twisted torment. Let us guide through the realms of possession.

Step into the darkness and accept your fate…

Acts Include:

- Cherry Valentine

- Charity Kase

- Black Peppa

- The Other Gisele

- Whiplash

- Saki Yew

Also involved in every show, Sapphire fire/light performer, professional dancers, and DJ Bex Hill.

Show times

6pm doors open

6-7pm meet and greet

7.30pm showtime

Access Limitations101 Princess Street, the building Cruz 101 is located in was built in 1869 and was originally a bonded shipping warehouse. It was refurbished from derelict in 1986 and we transformed the basement and sub-basement floors in 1991. The building is grade two listed which places strict controls and obligations on us. As a result of this, the original structure of the building and the importance of your health and safety, there are limitations to the physical changes that can be made to the existing structure. Our entrance is located at street level so poses no ’level change’ problems, but as there is a flight of nine steps into the main area of the club, access may be difficult for some wheelchair users to navigate.The club operates a policy requiring wheelchair users to be accompanied by a minimum of two assistants to help with access to and exit from the premises, and for assistance in the case of an emergency evacuation. As it is a requirement placed on users by the club, we welcome up to two assistants as our guests.If you have any special needs or requirements that we could help with to make your visit to Cruz 101 more enjoyable we would be more than happy to discuss these with you

All our events are 18+ and must provide a valid ID upon entry to the event. All venues are accessible. Line up is subject to change dependant on venue, and will be stated on each date information page. Covid restrictions may apply dependent upon government guidelines at the time of the event. For more info please contact contact@throneevents.com

Tickets

  • VIP

    VIP - Priority Entry - Steal the show Meet and Greet photo opportunity with all Drag Queens/Kings on a fully staged set.

    £45.00
    +£1.13 service fee
    Sale ended
  • Standard Entry

    Standard Entry - Standing - [Upgrade to VIP to receive priority access and to take part in our steal the show meet and greet photo opportunity with all our Drag Queens/Kings on a fully staged set.]

    £30.00
    +£0.75 service fee
    Sale ended
  • After party - Barpop

    Entry to Tales of the Condemned after party at Barpop Manchester. Doors open 11pm - Late. DJ and host Cherry Valentine Special performances

    £5.00
    +£0.13 service fee
    Sale ended

Total

£0.00

Share this event

bottom of page